Dr. Karl-Heinz Rauscher


 

Liebe Lovebirds,

unser Experte Dr. Karl-Heinz Rauscher spricht in dem dreiteiligen Interview, das Dr. Hans Christian Meiser mit ihm geführt hat, über die Themen „Glück in der Liebe“, „Lösungswege aus den persönlichen Ursachen für Liebes-Unglück“ sowie über „Lösungswege aus den kollektiven Ursachen für Liebes-Unglück.“

Dr. med. Karl-Heinz Rauscher ist Facharzt für Innere Medizin mit Weiterbildung in Humanistischer Psychotherapie. Seit 25 Jahren arbeitet Dr. Rauscher mit Systemaufstellungen in den Bereichen Paarbeziehung und Familie zudem mit Aufstellungen bei mentalen und körperlichen Symptomen von Krankheiten. Einer seiner Schwerpunkte ist die Heilung von Beziehungen auf allen Ebenen. Die Lösung von persönlichen, kollektiven und transgenerationalen Traumata spielt dabei eine zentrale Rolle. Gemeinsam mit seinen Klienten beleuchtet er die wahren Ursachen einer Beziehungsstörung, die z.B. in einem Trauma der Kindheit liegen können. Mit Hilfe seiner Arbeit ist Dr. Rauscher in der Lage, die Probleme der Vergangenheit energetisch aufzulösen, so dass es viel leichter wird, sich einer glücklichen Paarbeziehung zu öffnen. Seine Praxis befindet sich in Bad Tölz. Sein Credo lautet: „Meine Arbeit bereitet Menschen darauf vor, das Glück im Leben zu finden.“

Ich hoffe, dass Euch diese Podcasts auf Eurem Weg zu einer gelungen Liebe weiterhelfen.

 

Eure Julia.

Das Glück in der Liebe

von Dr. Karl-Heinz Rauscher | Podcast 1

Das Glück in der Liebe

von Dr. Karl-Heinz Rauscher | Podcast 2

Das Glück in der Liebe

von Dr. Karl-Heinz Rauscher | Podcast 3

Titelfoto: © stock.adobe.com-Wayhome Studio