100×LIEBE

– 16 –

Podcast mit Dr. Hans-Ulrich Voigt

 

Liebe Lovebirds,

als Dermatologe ist Dr. Hans-Ulrich Voigt ist davon überzeugt, dass es Menschen, die im weitläufigen Sinn schön sind, in unserer Gesellschaft leichter haben, egal ob es die beruflichen Chancen oder das partnerschaftliche Auskommen betrifft. Warum das so ist, darüber hat er sich mit mir in einer dreiteiligen Serie unterhalten. Und er hat auch gleich noch seine Motivation, die ihn täglich in die Praxis führt, kundgetan: „Mein Bestreben ist es, einen Beitrag zur Verbesserung des Selbstbewusstseins und des Lebensgefühls meiner Patienten zu leisten. Als soziale Wesen sind wir auf die positive Resonanz unserer Umgebung essenziell angewiesen. Hierfür ist ein gesundes, natürliches Äußeres sehr hilfreich. Wesentlich ist für mich hierbei, trotz Einsatz aller heute verfügbaren modernen technischen Möglichkeiten Übertreibungen zu vermeiden.“ Seine fast philosophischen Ausführungen sind spannend und ich wünsche Euch gute Unterhaltung beim nun folgenden Podcast in drei Teilen.

Euer Hans Christian Meiser.

 

 

Schönheit ist für alle da

von DR.MED. HANS-ULRICH VOIGT | Teil 1

Schönheit ist für alle da

von DR.MED. HANS-ULRICH VOIGT | Teil 2

Schönheit ist für alle da

von DR.MED. HANS-ULRICH VOIGT | Teil 3

P.S.

Kennt Ihr schon unseren Newsletter, der bei uns (natürlich) „Loveletter“ heißt? Nein? Dann meldet Euch gerne HIER ››› an.
Jeder neue Newsletterempfänger erhält übrigens den Kultroman „Der Herzensheiler“ gratis als ebook zum Download.