Von mir zu Dir –
Die Liebessprechstunde

Fragen & Antworten  rund um die Liebe an unsere Experten.
Aktuell: RALF Sartori

Fragen & Antworten mit Ralf Sartori:

[ds_if logged_in=no]

Du hast eine Frage an Ralf Sartori?

Du musst angemeldet sein um Deine Frage zu stellen.
Login ›››

 

Noch kein Mitglied?
Registriere Dich hier kostenlos›››

 

[/ds_if]

Fragen & Antworten mit MoonHee:

[ds_if logged_in=no]

Du hast eine Frage an Ralf Sartori?

Du musst angemeldet sein um Deine Frage zu stellen.
Login ›››

 

Noch kein Mitglied?
Registriere Dich hier kostenlos›››

 

[/ds_if]

[ds_if logged_in=yes]

FRAGEN?!

Stelle Deine Frage an Ralf Sartori:


Mit dem Absenden Deiner Nachricht erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Frage ganz oder auszugsweise veröffentlicht wird.
Es wird der Authentizität wegen Dein Nutzername angeben, Deine E-Mailadresse wird aber nicht veröffentlicht.
Deine Daten sind bei uns sicher. Wir geben sie nicht an Dritte weiter (s. Datenschutzerklärung).

[/ds_if]

[ds_if logged_in=yes]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


[/ds_if]

 

Ralf Sartori


»Für mich besteht eine der wertvollsten Aufgaben darin, Menschen entsprechend ihrer Beziehungsvorstellungen in ihren persönlichen und Paar-Prozessen ermutigend therapeutisch zu begleiten.«

 
 
Weiterlesen ...

Ralf Sartori arbeitet als Paartherapeut mit systemischem Ansatz. Über das moderierende Gespräch, und auch mit Hilfe des Tango, führt er unter dem Begriff „Tanz der Beziehung“ Paare zu einem liebenden Leben. Seine Arbeit mit Paaren in akuten Krisen und verfestigten Konfliktsituationen erfolgt über das moderierende Gespräch und die nonverbale Sprache des Tango, um Beziehungsmuster und etwaige Ungleichgewichte zu erkennen sowie Potenziale des In-Beziehung-Seins zu erweitern. Auf Gesprächsebene arbeitet er mit systemischen – bzw. bindungspsychologischen Ansätzen, seine Tanz- und Bewegungsarbeit gründet in seiner mehr als 25jährigen Erfahrungen in der Arbeit mit Tangopaaren sowie auf Grundlage einer eigens dafür von ihm entwickelten Körperarbeit. Ralf Sartori legt in München. Sein Credo lautet: „Für mich besteht eine der wertvollsten Aufgaben darin, Menschen entsprechend ihrer Beziehungsvorstellungen in ihren persönlichen und Paar-Prozessen ermutigend therapeutisch zu begleiten.“

MEHR ›››