Paartherapie 3


100×LIEBE

– 2 –

Liebe Lovebirds,

wir alle kennen das Problem von Macht und Streit in der Liebe. Die Frage, wer wortwörtlich in einer Beziehung „das Sagen“ hat, kann immer wieder zu Konflikten in der Paarbeziehung führen. Über diese Thematik spricht die Dipl. Psych. Friederike von Thiedemann im dritten Teil ihrer Ausbildung für Paartheapeuten, die in 2018 in Freiburg stattfand. Das Video wurde uns vom Auditorium Netzwerk zur Verfügung gestellt. Jetzt werdet Ihr sagen: „Ist ja gut und schön, aber ich möchte ja gar kein Paartherapeut werden und ich brauche auch keine Therapie!“ Das ist sicherlich richtig, aber ich finde es ungemein spannend, das gesamte Thema einmal von dieser Seite her zu betrachten, denn man erfährt dabei unglaublich viel, was man dann in seiner eigenen Beziehung beachten kann.

Ich hoffe, dass Ihr diese interessante Erfahrung auch macht.

Liebe ist Frieden als Freiheit.

Euer Hans Christian.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden